donnerstag

so, donnerstag also. nicht schlecht, wenn man bedenkt dass morgen der letzte schultag ist und ich übermorgen schon in berlin bin...
ansonsten alles habwegs wie immer.... verdammt was mache ich hier eigentlich??? wieso schreibe ich irgendnen tollen eintrag, wenn ich gar nichts zu sagen habe???
naja egal... also, ich bin die nächsten tage nicht da....

schöne ferien

12.10.06 15:52, kommentieren

irgendwie sowas zwischen montag und dienstag

ätz... ich könnt kotzen - oder wahlweise meinen vater umbringen!!!
da kommt klein-sarah wunderbar auf dem skat und knobelabend in stimmung, unterhält sich wunderbar, ist in netter gesellschaft. natürlich wenn man mal von den ganzen besoffenen notgeilen +40-jährgen absieht... und grade wo es richtig interessant *hust hust* wird, meint mein vater ankommen zu müssen mit einem "so wir gehen jetzt nach hause - keine widerrede". wow. stimmung im arsch. klein-sarah meint natürlich, ihren vater austricksen zu wollen... mit eher weniger erfolg. so kommt es, dass der braune hirsch von klein-sarah verlassen wird, ohne "jegliche tollen sachen" gemacht zu haben... wunderbar, es reichte grade noch für ein "icq?". eine halbe stunde später, mein vater grinst mich schadenfroh ohne ende mit dem spruch "ich weiß doch, was du vorhattest" auf den lippen an. zeter und mordio. auch später folgende aufmunterungsversuche, die garantiert nicht von seiten meines vaters kamen, haben nur halbe wirkung getan - wurde einem doch das ganze ausmaß der ignoranz meines vaters bewusst.

nunja, die nacht werde ich sicherlich noch was zu tun haben: überlegen, wie ich meinen vater am besten umbringe

*edit* und das alles für nummer 2... danke, papa, da hast du mir was eingebrockt:-/

3.10.06 03:03, kommentieren

*grübel* montag???

aufmerksame leser werden wohl gemerkt haben, dass ich eine neue kategorie irgendwo richtung <------ habe... irgendwie da so halt. muss man ja nicht lesen... jedem seine eigene sache.
ansonsten... joa... laune gaaaaaaaaaaaanz weit unten, um es mit katrins worten auszudrücken: ich hyperventiliere gleich... nur schreib ich meine gedanken wohl trotzdem nicht auf. wobei... wär gar keine schlechte idee muss ich doch gleich mal machen.
wochenende war auf jeden fall ganz nett, ansonsten haben wir halt auswärts da verloren... egal. mist, jetzt fällt mir schon wieder nix mehr ein... aber den satz schreib ich immer=/ also: fertiiiiich

25.9.06 18:41, kommentieren

saaaamstach

samstag. heute abend kommt da josi, freu ich mich ja schon aber das heißt, dass es bis dahin umso mehr zu tun gibt... aber naja, das verbrennt schonmal die kalorien, die sich dafür im gegenzug heut abend wieder angefressen werden aber wir haben ja sturmfrei, und gaaaaaanz viel zu tun, ne?!
dafür müssen wir dann morgen verhältnismäßig (für UNSER verhältnis, ist klar?! ) früh raus, weil ich böses kind ja unbedingt zum auswärtsspiel nach gut heil barum kurven muss, geht ja mal gar nicht aber das passt schon

im übrigen sind es nur noch 3 wochen bis zu den herbstferien und somit auch nur noch 3 wochen, bis wir nach berlin fahren *freu* das wird soooooo toll ganz ganz viel pläne haben wir auch schon
hmm und jetzt fällt mir nix mehr ein

23.9.06 13:30, kommentieren

sonntag

das wochenende ist schon wieder fast rum. gestern ging ja nun größtenteils durch schlafen wegen fieber und so drauf, heute dann hausaufgaben und sonstwas tolles. naja, schule ist eigentlich recht cool, bis auf die tatsache dass sich geschichte durch schnappi von meinem fast-lieblingsfach zu meinem fast-hassfach entwickelt hat... nunja lässt sich nicht ändern... mein gott, wieso labere ich eigentlich immer so viel über schule?!=/
nungut, nur noch 5 wochen bis berlin dann treffen wir maren wieder und wayne... achja, wunderbar ist das doch
verdammt, und jetzt fällt mir nichts mehr ein

10.9.06 16:24, kommentieren

dienstag

soooooo, die schule also... es ist gar nicht mal so schlimm wie angenommen, eigentlich sogar richtig cool! hätt ich nicht erwartet, pessimistin wie ich halt nunmal bin, aber freut mich natürlich umso mehr, dass es nicht wie befürchtet ist. die zwei amis tragen natürlich sehr zur allgemeinen heiterkeit bei, aber dazu irgendwann bei gelegenheit mal mehr
was hab ich sonst noch so zu erzählen?! joa, bin eigentlich grad vom "leichtathletik"-training wieder gekommen... bestand irgendwie aus schwimmen bei sauwetter, aber naja, was solls...
leider hab ich momentan wieder obligatorisch schlechte laune, ich weiß auch so halbwegs worans liegt, aber das muss ich ja nicht unbedingt anderen leuten auf die nase binden (-> kleiner hinweis an diverse personen )!!!
morgen ist dann das erste mal schulsport, irgendwas tolles mach ich mit da sassy vorher noch, mal sehn. wird aber bestimmt recht lustig
so, das wars dann auch schon von meiner seite für heute...

1 Kommentar 5.9.06 20:02, kommentieren

der dienstag

die schule fängt übermorgen wieder an, und endlich ist mal was los!
erstmal war ich gestern mit josi in der stadt, shoppen (zwar ziemlich auf rossmann begrenzt, aber immerhin )und pizza essen, war recht lustig
dann ist heut abend noch training, auf jeden fall handball, danach vielleicht noch leichtathletik, mal schaun, wobei ich keine lust habe nach dem einen training noch 2000m auf zeit zu laufen... naja mal schaun
ansonsten gehts dann morgen noch ne runde nach einbeck, shoppen und sowas tolles, wird bestimmt ganz lustig
und dann vielleicht auch noch berlin in den herbstferien mit josi, wir würden dann wieder bei maren residieren und elli wieder treffen, genauso wie ralf... und das beste: wir würden uns mit wayne in berlin treffen das wären absolut geile 4 tage, genauso wie schon letzten sommer... na hoffen wir doch mal dass das was wird

29.8.06 12:18, kommentieren