sonntag

ich habe beschlossen, eine neue kategorie anzulegen: "der spruch des tages" der für heute: "na, das ist jetzt aber auch nicht grad das rosarote vom ei..."
ansonsten hab ich auch schon nix mehr zu sagen^^

27.8.06 14:17, kommentieren

freitag:(

in 6 tagen um diese zeit sitze ich grade in der schule. falls ich dann überhaupt schon sitze, wenn das gezicke um die sitzplätze losgeht... dieser gedanke ist echt deprimierend
ansonsten ist zu sagen, dass ich lacrimas profundere-fan geworden bin die sind echt genial, muss man sich mal angehört haben!
die nächsten tage hoffe ich noch ein bisschen entspannen zu können. nächste woche ist dann 3mal handball-training mit neuem trainer, der macht aber echt gutes training, muss man schon sagen! vielleicht werden wir ja meister...?! *träum*
aber erstmal brauchen wir lieber ein paar zuschauer, einen achten mann, wie es vom fußball jetzt mal abgeleitet wäre also, alle schön brav kommen

25.8.06 11:23, kommentieren

sonntag oder so

joa, heute ist also sonntag... es sind allen ernstes nur noch 10 tage ferien dann geht das heftige nächste jahr los. stichworte schule, klassenzusammensetzung (kein kommentar=/), sport uuuuuund so weiter... aber irgendwie bin ich auch mal gespannt, was die nächste zeit so bringt! vielleicht bezirksmeisterschaften im siebenkampf nächsten monat?! wär bestimmt mal interessant mal schaun...
ansonsten war die letzten tage - wie schon die restliche ferienzeit - nicht allzu viel los, bis auf die party von nora, tasja und jojo freitag. aber mal nur nix tun ist ja auch mal entspannend sonst hab ich eigentlich auch schon fast nix mehr zu sagen, wollte ja nur mal wieder nen eintrag machen... also, man sieht sich^^

1 Kommentar 20.8.06 23:02, kommentieren

da so irgendwas die letzten tage;)

aaaalso, ich bin zwar schon letzte woche dienstag ausm urlaub wiedergekommen, konnte mich aber ehrlich gesagt noch nicht wieder zu einem eintrag durchringen
wie man sieht, bin ich also wieder da, mehr oder weniger wohlbehalten... naje, eher mehr^^
die letzten tage war dann eigentlich erstmal wieder so ein bisschen einleben angesagt.
mittwoch auf donnerstag war josi da, war wie immer sehr lustig
gestern bzw vorgestern (sonntag auf montag) war ich dann noch bei josi, da war dann auch noch der jonny da. die nacht war für josi 3 stunden lang, für jonny und mich eher nur 15-30 minuten, aber sonst war es total geil (die nacht ging im übrigen von morgens halb 7-viertel vor 7; anm.d.r.)
naja, dementsprechend müde bin ich jetzt natürlich und werde mich somit auch bald in mein bettchen verziehen
also, nochma danke für den geilen abend/nacht/tag/was auch immer

7.8.06 22:20, kommentieren

donnerstag

hi @ all! (special greetz...) schön dass ihr in da hood seid, ey, deine muddah:D naja, egal, lassen wir das besser also, die letzte woche verlief recht ereignislos, wenn man mal von meiner bday-party absieht. zur genaueren berichterstattung sehe man sich dann aber doch besser caros blog an, die hat das sehr nett aufgeführt und sehr amüsant beschrieben (link ist irgendwo unten links oder so ähnlich zu finden).
ansonsten lässt sich eigentlich nur sagen, dass ich freitag nacht/samstag morgen nach frankreich fahre. eine woche, dann aufm rückweg noch monte carlo, stuttgart und münchen, also bin ich letztendlich 1 1/2 bis 2 wochen weg freu mich aber auch schon
na dann wünsche ich allen wunderbare ferien, erholt euch gut

20.7.06 20:09, kommentieren

ähm... so die letzten 2 wochen oder so;)

lange nicht mehr hier reingeschrieben... ich habe ehrlich gesagt jetzt keine lust hier die letzten tage aufzuführen also beschränke ich mich auf das wichtigste: die party freitag abend/nacht - samstag!
erstmal danke an euch für alles, also geschenke und so, aber vor allem dass ihr da wart es war echt sehr schön und total lustig mit euch. also, gerne wieder, und vllt auch schon vorm nächsten geburtstag?!

16.7.06 19:40, kommentieren

sonntag

wir sind wieder da, mehr oder weniger wohlbehalten. es war echt lustig und.... ach, sagen wir einfach es war geil zwar hätte das mit der zimmeraufteilung für meinen geschmack ein bisschen anders laufen können, aber das hat der guten stimmung auch keine dramatischen tiefs einhauchen können... die kleineren streitigkeiten waren für meinen geschmack eher sogar noch belustigend, also alles toll oxford ist auf jeden fall aber eine echt schöne stadt, ich überlege, vllt mal ein jahr dann da zu studieren, meine eltern wären auf jeden fall einverstanden, das zu finanzieren... mal sehn
ansonsten ist zu sagen, dass nur noch 1 1/2 wochen schule sind und ich in 6 tagen geburtstag habe... sehr schön, und der urlaub ist auch nahe. also, ihr seht schon, alles wunderbar:D

9.7.06 17:57, kommentieren