Archiv

donnerstag

also, das hier wird wohl die am wenigsten aktualisierte seite^^
aber fangen wir doch trotzdem mal an...

also, heute war eigentlich nicht besonders viel los. schule, gechillt und dann irgendwann noch eine runde laufen gegangen... also eigentlich wie immer so! morgen sind aber mündliche prüfungen, da müssen wir uns doch erstmal >>durchkämpfen<<... *leichter seitenblick auf herrn lüdecke* aber das wird schon

8.6.06 19:06, kommentieren

samstag

nachdem man dann freitags also aus der schule vom miniabi mündlich wiedergekommen ist, ging dann das allwochenendliche faulenzen weiter... so ist das eben, man kann sich zu nix aufraffen, und wenn man pech hat, wird die laune dabei immer miserabler. so bei mir... dies endete dann darin, dass man sich um 10 ins bett gelegt hat und vom tag nichts mehr wissen wollte.
so hat man dann nette 13 stunden bis um halb 12 samstag geschlafen, was dem aussehen allerdings nicht wohl tat - und der laune somit auch nicht. somit bleiben wir auf unserer schlechten stimmung hocken und warten darauf, dass uns irgendwer erlöst - was aber voraussichtlich wohl vergeblich sein wird. ihr merkt schon, welch ein wunderbarer tag

10.6.06 15:27, kommentieren

sonntag

joa, eigentlich alles wie immer... mittags von josi wieder gekommen (hatte eine nette erweiterung der insider-kategorie zufolge^^) und erstma in die sonne gelegt... dann eigentlich den rest des tages nur noch fußball geguckt und was gegessen, und das wars auch schon. also ein recht entspannter tag

11.6.06 17:52, kommentieren

montag

was lässt sich dazu sagen?! schule war irgendwie ganz okay, trotzdem ist die laune ganz weit unten... dementsprechend nicht wirklich fähig, sich zu etwas aufzuraffen, obwohl essen dann noch ganz wunderbar und in rauhen mengen funktioniert... ansonsten wirs auch den rest des tages nicht viel los sein

12.6.06 14:09, kommentieren

dienstag + mittwoch

dienstag... joa morgens bundesjungendspiele (ich muss mich hier jetzt mal öffentlich als bjs-fan bekennen, ich find das toll auch wenn mich jetzt hier manche lynchen werden... ) naja, auf jeden fall war das schonma irgendwie toll! danach sofort ins freibad, n bisschen beachen und ne runde schwimmen, auch wunderbar... abends dann noch training (hochsprung ) und dann bin ich auch bald total kaputt ins bett gefallen
mittwoch war dann doch etwas langweiliger... hatten aber nur 6 stunden und mofa ist auch noch ausgefallen! netter fuba-tag (ich tippe deutschland gegen polen 2:1 )
joa das wars dann auch schon wieder...

1 Kommentar 14.6.06 18:58, kommentieren

donnerstag

heute war nun auch wirklich nicht viel los... erst um 3 aus der schule wieder gekommen, ne runde trainiert, n bisschen fernseh geguckt, und da is der tag auch schon wieder rum naja, wenigstens nur noch morgen und dann wochenende - auch wenn das ja nun nicht mehr wirklich cdeh-mäßig ist... aber immerhin freitag und samstag allein zu haus

15.6.06 20:07, kommentieren

freitag

wunderbar... nun ist man allein zu hause - und freut man sich? nein. irgendwie wird einem nach 3 stunden alleine stinkenlangweilig, zumal ja nun cdeh auch ins wasser gefallen ist. auch ansonsten ist ja absolut nix los... also, das verspricht ja noch wunderbar zu werden, wenn hier nich bald was passiert

16.6.06 15:52, kommentieren