Archiv

sonntag

sooo, morgen fahren wir also auf klassenfahrt. england. oxford. was fällt uns dazu ein? mist, da war ich doch schonmal. zumindestens london. kommt doch aber eh das gleiche bei raus. haben wir also lust? hmmm... nein. irgendwie nicht, irgendwo in irgendeiner stadt rumrennen war eh noch nie mein ding und wird es auch nie sein. vor allem nicht 4 tage hintereinander. aber irgendwo muss man sich auch denken dass man in netter gesellschaft ist, also hoffe ich doch trotzdem mal das beste, auch wenn das nach dem packen heute schon nicht grade pralle aussah... aber man wird sehen, von daher...

2.7.06 20:09, kommentieren

sonntag

wir sind wieder da, mehr oder weniger wohlbehalten. es war echt lustig und.... ach, sagen wir einfach es war geil zwar hätte das mit der zimmeraufteilung für meinen geschmack ein bisschen anders laufen können, aber das hat der guten stimmung auch keine dramatischen tiefs einhauchen können... die kleineren streitigkeiten waren für meinen geschmack eher sogar noch belustigend, also alles toll oxford ist auf jeden fall aber eine echt schöne stadt, ich überlege, vllt mal ein jahr dann da zu studieren, meine eltern wären auf jeden fall einverstanden, das zu finanzieren... mal sehn
ansonsten ist zu sagen, dass nur noch 1 1/2 wochen schule sind und ich in 6 tagen geburtstag habe... sehr schön, und der urlaub ist auch nahe. also, ihr seht schon, alles wunderbar:D

9.7.06 17:57, kommentieren

ähm... so die letzten 2 wochen oder so;)

lange nicht mehr hier reingeschrieben... ich habe ehrlich gesagt jetzt keine lust hier die letzten tage aufzuführen also beschränke ich mich auf das wichtigste: die party freitag abend/nacht - samstag!
erstmal danke an euch für alles, also geschenke und so, aber vor allem dass ihr da wart es war echt sehr schön und total lustig mit euch. also, gerne wieder, und vllt auch schon vorm nächsten geburtstag?!

16.7.06 19:40, kommentieren

donnerstag

hi @ all! (special greetz...) schön dass ihr in da hood seid, ey, deine muddah:D naja, egal, lassen wir das besser also, die letzte woche verlief recht ereignislos, wenn man mal von meiner bday-party absieht. zur genaueren berichterstattung sehe man sich dann aber doch besser caros blog an, die hat das sehr nett aufgeführt und sehr amüsant beschrieben (link ist irgendwo unten links oder so ähnlich zu finden).
ansonsten lässt sich eigentlich nur sagen, dass ich freitag nacht/samstag morgen nach frankreich fahre. eine woche, dann aufm rückweg noch monte carlo, stuttgart und münchen, also bin ich letztendlich 1 1/2 bis 2 wochen weg freu mich aber auch schon
na dann wünsche ich allen wunderbare ferien, erholt euch gut

20.7.06 20:09, kommentieren