Archiv

da so irgendwas die letzten tage;)

aaaalso, ich bin zwar schon letzte woche dienstag ausm urlaub wiedergekommen, konnte mich aber ehrlich gesagt noch nicht wieder zu einem eintrag durchringen
wie man sieht, bin ich also wieder da, mehr oder weniger wohlbehalten... naje, eher mehr^^
die letzten tage war dann eigentlich erstmal wieder so ein bisschen einleben angesagt.
mittwoch auf donnerstag war josi da, war wie immer sehr lustig
gestern bzw vorgestern (sonntag auf montag) war ich dann noch bei josi, da war dann auch noch der jonny da. die nacht war für josi 3 stunden lang, für jonny und mich eher nur 15-30 minuten, aber sonst war es total geil (die nacht ging im übrigen von morgens halb 7-viertel vor 7; anm.d.r.)
naja, dementsprechend müde bin ich jetzt natürlich und werde mich somit auch bald in mein bettchen verziehen
also, nochma danke für den geilen abend/nacht/tag/was auch immer

7.8.06 22:20, kommentieren

sonntag oder so

joa, heute ist also sonntag... es sind allen ernstes nur noch 10 tage ferien dann geht das heftige nächste jahr los. stichworte schule, klassenzusammensetzung (kein kommentar=/), sport uuuuuund so weiter... aber irgendwie bin ich auch mal gespannt, was die nächste zeit so bringt! vielleicht bezirksmeisterschaften im siebenkampf nächsten monat?! wär bestimmt mal interessant mal schaun...
ansonsten war die letzten tage - wie schon die restliche ferienzeit - nicht allzu viel los, bis auf die party von nora, tasja und jojo freitag. aber mal nur nix tun ist ja auch mal entspannend sonst hab ich eigentlich auch schon fast nix mehr zu sagen, wollte ja nur mal wieder nen eintrag machen... also, man sieht sich^^

1 Kommentar 20.8.06 23:02, kommentieren

freitag:(

in 6 tagen um diese zeit sitze ich grade in der schule. falls ich dann überhaupt schon sitze, wenn das gezicke um die sitzplätze losgeht... dieser gedanke ist echt deprimierend
ansonsten ist zu sagen, dass ich lacrimas profundere-fan geworden bin die sind echt genial, muss man sich mal angehört haben!
die nächsten tage hoffe ich noch ein bisschen entspannen zu können. nächste woche ist dann 3mal handball-training mit neuem trainer, der macht aber echt gutes training, muss man schon sagen! vielleicht werden wir ja meister...?! *träum*
aber erstmal brauchen wir lieber ein paar zuschauer, einen achten mann, wie es vom fußball jetzt mal abgeleitet wäre also, alle schön brav kommen

25.8.06 11:23, kommentieren

sonntag

ich habe beschlossen, eine neue kategorie anzulegen: "der spruch des tages" der für heute: "na, das ist jetzt aber auch nicht grad das rosarote vom ei..."
ansonsten hab ich auch schon nix mehr zu sagen^^

27.8.06 14:17, kommentieren

der dienstag

die schule fängt übermorgen wieder an, und endlich ist mal was los!
erstmal war ich gestern mit josi in der stadt, shoppen (zwar ziemlich auf rossmann begrenzt, aber immerhin )und pizza essen, war recht lustig
dann ist heut abend noch training, auf jeden fall handball, danach vielleicht noch leichtathletik, mal schaun, wobei ich keine lust habe nach dem einen training noch 2000m auf zeit zu laufen... naja mal schaun
ansonsten gehts dann morgen noch ne runde nach einbeck, shoppen und sowas tolles, wird bestimmt ganz lustig
und dann vielleicht auch noch berlin in den herbstferien mit josi, wir würden dann wieder bei maren residieren und elli wieder treffen, genauso wie ralf... und das beste: wir würden uns mit wayne in berlin treffen das wären absolut geile 4 tage, genauso wie schon letzten sommer... na hoffen wir doch mal dass das was wird

29.8.06 12:18, kommentieren