Archiv

irgendwie sowas zwischen montag und dienstag

ätz... ich könnt kotzen - oder wahlweise meinen vater umbringen!!!
da kommt klein-sarah wunderbar auf dem skat und knobelabend in stimmung, unterhält sich wunderbar, ist in netter gesellschaft. natürlich wenn man mal von den ganzen besoffenen notgeilen +40-jährgen absieht... und grade wo es richtig interessant *hust hust* wird, meint mein vater ankommen zu müssen mit einem "so wir gehen jetzt nach hause - keine widerrede". wow. stimmung im arsch. klein-sarah meint natürlich, ihren vater austricksen zu wollen... mit eher weniger erfolg. so kommt es, dass der braune hirsch von klein-sarah verlassen wird, ohne "jegliche tollen sachen" gemacht zu haben... wunderbar, es reichte grade noch für ein "icq?". eine halbe stunde später, mein vater grinst mich schadenfroh ohne ende mit dem spruch "ich weiß doch, was du vorhattest" auf den lippen an. zeter und mordio. auch später folgende aufmunterungsversuche, die garantiert nicht von seiten meines vaters kamen, haben nur halbe wirkung getan - wurde einem doch das ganze ausmaß der ignoranz meines vaters bewusst.

nunja, die nacht werde ich sicherlich noch was zu tun haben: überlegen, wie ich meinen vater am besten umbringe

*edit* und das alles für nummer 2... danke, papa, da hast du mir was eingebrockt:-/

3.10.06 03:03, kommentieren

donnerstag

so, donnerstag also. nicht schlecht, wenn man bedenkt dass morgen der letzte schultag ist und ich übermorgen schon in berlin bin...
ansonsten alles habwegs wie immer.... verdammt was mache ich hier eigentlich??? wieso schreibe ich irgendnen tollen eintrag, wenn ich gar nichts zu sagen habe???
naja egal... also, ich bin die nächsten tage nicht da....

schöne ferien

12.10.06 15:52, kommentieren

mittwoch

ich bäck aus berlin. das war echt der hammer... ausführliche beschreibungen gehören grade aber nicht zu dem, worauf ich lust habe... eigentlich wollte ich ja auch nur mal kurz anmerken dass ich wieder da bin und die insider bzw sprüche erweitern

2 Kommentare 18.10.06 17:57, kommentieren

sonntag

joa es ist, wie die überschrift schon sagt, sonntag... ich merk schon, je länger der eintrag wird, desto mehr müll wird am ende bei rumkommen.. also halten wir uns lieber kurz, besser so. muss eh gleich wieder runter.
die ferien sind also schon zur hälfte rum, die tage muss ich auch mal nach göttingen mich da bei meinem betrieb da fürs praktikum vorstellen. nicht dass das in einer woche anfängt, neeeeeeiiiiiin...
ich hab mir aber fest vorgenommen, mich die nächsten 3 wochen sportlich zu engagieren, je nachdem wieviel zeit ich dazu finden werde. ich hab also schon ne ausrede wenns nix wird
naja, ich muss erstmal duschen und essen machen, also...

22.10.06 17:25, kommentieren

donnerstaaaaag

soooo es ist donnerstag, wie schon die überschrift besagt, und bald kommen da josilein und das verööönchen achja, das wird bestimmt lustig... evtl kann sich ja auch die insider-kategorie über erweiterung freuen
nur müssen sie dann erstmal kommen.... ich hab hunger

nächsten montag geht dann das praktikum los. ich war gestern mich da mal vorstellen, sieht alles ganz cool aus, wir dürfen wohl echt viel machen - und junge gutaussehnde leute gibts da auch ganz viele also, ich freu mich über alles und jeden und.. hach

ach ich hör besser auf

26.10.06 18:30, kommentieren