Archiv

auch mal wieder.... freitag

so, der letzte eintrag liegt nun schon in weiter ferne zurück, und so langsam wurde ich mal wieder dazu genötigt was zu schreiben... ne josi?!
also, hier ham wars... es ist freitag, endlich wochenende... ein bisschen erholen vom klausurstress. wobei... ich hoffe ja noch ganz stark, dass uns morgen unser feuerrauchbrandmelder nicht im stich lässt wie neulich... als ich fast gestorben wäre beim plätzchen-backen
naja, ich lasse morgen einfach josi in die küche vorgehen, hat sich das
wenn wir dann von den baileys-plätzchen so "angetrunken" sind, dass wir fähig zu irgendwelchen tollen aktionen sind, wird es bestimmt lustig... also, mütter, rettet eure söhne... und auch sonst alle leute und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt
mein handturkey hängt ordnungsgemäß neben meinem igel, dem ich heute noch keine milch gegeben habe, und auch sonst ist alles irgendwie...lol^^
ich glaub ich breche das an der stelle hier besser erstmal ab

1.12.06 17:08, kommentieren

endlich... dienstag

palüm palüm, hier ich mal wieder=)
dienstag, klausuren sind vorbei und die weihnachtsferien stehen vor der tür. somit natürlich auch weihnachten und bald darauf silvester... freu mich schon, sind natürlich auch alle herzlich eingeladen die kommen wollen

irgendwie war ich grad so motiviert was zu schreiben, das hat jetzt schon wieder dramatisch nachgelassen... irgendwie seltsam^^

aber was unbedingt angemerkt werden muss: es ist schon echt genial, in der schule einen film mitten im forum zu gucken, wenn grad die massenorgie gezeigt wird und die pause angefangen hat... die ganzen kleinen kinder die da rumrennen kann sich jetzt bestimmt jeder dazu denken

ansonsten... joa keina ahnung...

19.12.06 16:47, kommentieren