auch mal wieder.... freitag

so, der letzte eintrag liegt nun schon in weiter ferne zurück, und so langsam wurde ich mal wieder dazu genötigt was zu schreiben... ne josi?!
also, hier ham wars... es ist freitag, endlich wochenende... ein bisschen erholen vom klausurstress. wobei... ich hoffe ja noch ganz stark, dass uns morgen unser feuerrauchbrandmelder nicht im stich lässt wie neulich... als ich fast gestorben wäre beim plätzchen-backen
naja, ich lasse morgen einfach josi in die küche vorgehen, hat sich das
wenn wir dann von den baileys-plätzchen so "angetrunken" sind, dass wir fähig zu irgendwelchen tollen aktionen sind, wird es bestimmt lustig... also, mütter, rettet eure söhne... und auch sonst alle leute und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt
mein handturkey hängt ordnungsgemäß neben meinem igel, dem ich heute noch keine milch gegeben habe, und auch sonst ist alles irgendwie...lol^^
ich glaub ich breche das an der stelle hier besser erstmal ab

1.12.06 17:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen