der dienstag

die schule fängt übermorgen wieder an, und endlich ist mal was los!
erstmal war ich gestern mit josi in der stadt, shoppen (zwar ziemlich auf rossmann begrenzt, aber immerhin )und pizza essen, war recht lustig
dann ist heut abend noch training, auf jeden fall handball, danach vielleicht noch leichtathletik, mal schaun, wobei ich keine lust habe nach dem einen training noch 2000m auf zeit zu laufen... naja mal schaun
ansonsten gehts dann morgen noch ne runde nach einbeck, shoppen und sowas tolles, wird bestimmt ganz lustig
und dann vielleicht auch noch berlin in den herbstferien mit josi, wir würden dann wieder bei maren residieren und elli wieder treffen, genauso wie ralf... und das beste: wir würden uns mit wayne in berlin treffen das wären absolut geile 4 tage, genauso wie schon letzten sommer... na hoffen wir doch mal dass das was wird

29.8.06 12:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen