dienstag

soooooo, die schule also... es ist gar nicht mal so schlimm wie angenommen, eigentlich sogar richtig cool! hätt ich nicht erwartet, pessimistin wie ich halt nunmal bin, aber freut mich natürlich umso mehr, dass es nicht wie befürchtet ist. die zwei amis tragen natürlich sehr zur allgemeinen heiterkeit bei, aber dazu irgendwann bei gelegenheit mal mehr
was hab ich sonst noch so zu erzählen?! joa, bin eigentlich grad vom "leichtathletik"-training wieder gekommen... bestand irgendwie aus schwimmen bei sauwetter, aber naja, was solls...
leider hab ich momentan wieder obligatorisch schlechte laune, ich weiß auch so halbwegs worans liegt, aber das muss ich ja nicht unbedingt anderen leuten auf die nase binden (-> kleiner hinweis an diverse personen )!!!
morgen ist dann das erste mal schulsport, irgendwas tolles mach ich mit da sassy vorher noch, mal sehn. wird aber bestimmt recht lustig
so, das wars dann auch schon von meiner seite für heute...

5.9.06 20:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jonny (7.9.06 21:32)
Ich wars nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen