saaaamstach

samstag. heute abend kommt da josi, freu ich mich ja schon aber das heißt, dass es bis dahin umso mehr zu tun gibt... aber naja, das verbrennt schonmal die kalorien, die sich dafür im gegenzug heut abend wieder angefressen werden aber wir haben ja sturmfrei, und gaaaaaanz viel zu tun, ne?!
dafür müssen wir dann morgen verhältnismäßig (für UNSER verhältnis, ist klar?! ) früh raus, weil ich böses kind ja unbedingt zum auswärtsspiel nach gut heil barum kurven muss, geht ja mal gar nicht aber das passt schon

im übrigen sind es nur noch 3 wochen bis zu den herbstferien und somit auch nur noch 3 wochen, bis wir nach berlin fahren *freu* das wird soooooo toll ganz ganz viel pläne haben wir auch schon
hmm und jetzt fällt mir nix mehr ein

23.9.06 13:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen