mittwoch

ich bäck aus berlin. das war echt der hammer... ausführliche beschreibungen gehören grade aber nicht zu dem, worauf ich lust habe... eigentlich wollte ich ja auch nur mal kurz anmerken dass ich wieder da bin und die insider bzw sprüche erweitern

18.10.06 17:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


josi (21.10.06 00:14)
sarah-mausi es war soooooooooooooooooooo schön! das machen wir ganz sicher mal wieder, wär ich voll für! allein schon um wieder mit dir u-bahn fahren zu können oder bionade zu trinken oder zu kickern oder zu shoppen ich sollte aufhören sonst wird die liste unendlich lang jajaja...was für ne schöne zeit...

hab dich ganz ganz ganz und nochmal nochmal so viel lieb

ps: das bett war 2 2/3 H&M tüten breit


Sarah (21.10.06 15:11)
jaaaaaaaaa, das war toll.... find ich auch, dass das einer wiederholung bedarf, spätestens nächstes frühjahr, ne?! dann fehlt nämlich nur noch winter
war aber auch richtig hammer, die 4 tage! aaaaber: du hast in der auflistung fast das wichtigste vergessen: die kerle, mein gott

nungut, hab dich auch sooooo super mega doll lieb

p.s.: neee, das waren nur 2 1/3 H&M tüten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen