sonntag

joa es ist, wie die überschrift schon sagt, sonntag... ich merk schon, je länger der eintrag wird, desto mehr müll wird am ende bei rumkommen.. also halten wir uns lieber kurz, besser so. muss eh gleich wieder runter.
die ferien sind also schon zur hälfte rum, die tage muss ich auch mal nach göttingen mich da bei meinem betrieb da fürs praktikum vorstellen. nicht dass das in einer woche anfängt, neeeeeeiiiiiin...
ich hab mir aber fest vorgenommen, mich die nächsten 3 wochen sportlich zu engagieren, je nachdem wieviel zeit ich dazu finden werde. ich hab also schon ne ausrede wenns nix wird
naja, ich muss erstmal duschen und essen machen, also...

22.10.06 17:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen