endlich... dienstag

palüm palüm, hier ich mal wieder=)
dienstag, klausuren sind vorbei und die weihnachtsferien stehen vor der tür. somit natürlich auch weihnachten und bald darauf silvester... freu mich schon, sind natürlich auch alle herzlich eingeladen die kommen wollen

irgendwie war ich grad so motiviert was zu schreiben, das hat jetzt schon wieder dramatisch nachgelassen... irgendwie seltsam^^

aber was unbedingt angemerkt werden muss: es ist schon echt genial, in der schule einen film mitten im forum zu gucken, wenn grad die massenorgie gezeigt wird und die pause angefangen hat... die ganzen kleinen kinder die da rumrennen kann sich jetzt bestimmt jeder dazu denken

ansonsten... joa keina ahnung...

19.12.06 16:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen