dienstag

ja, ist in ordnung, wer jetzt das hier grad liest - falls überhaupt noch jemand auf meine seite guckt - wird wahrscheinlich vom glauben abfallen, die seite 3mal neu laden oder mich mit sätzen wie "du hast was an deinem blog gemacht!!!!!" etc überhäufen.... aber freut euch nicht zu früh, lange wird dieser elan was zu schreiben wohl nicht anhalten=/

aaaaalso, was gibts tolles zu erzählen (ich hab schon wieder keine lust mehr*TIRED*)..... morgen gibts zeugnisse... falls es irgendjemanden interessieren sollte, schnitt is 1,6... wunderbar - oder auch nicht. naja egal.
samstag ist ein ganz tolles handballspiel... wens interessiert, 16:30 ist anpfiff... ob im gym oder auefeld weiß ich leider grad nicht. aber will ja sicherlich eh keiner kommen, von daher...

über meine gesundheiltlichen beschwerden hab ich keine lust irgendwem hier was zu erzählen, wahrscheinlich weiß es eh schon jeder, doppelt und dreifach=/

nungut, jetzt hab ich echt keinen bock mehr, ich find man darf sich mit dem hier auch genug glücklich schätzen.

UND: ich bin KEIN emo!!!!!....*zwinka* auch wenn das hier jetzt so erscheinen sollte *schnief*

~i could not care less for oh so many things~

30.1.07 22:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen