diary

dienstag...

sooooo.... morgen gehts auf auf über den grooooßen teich in die groooße weite welt... joa hab ich mehr zu sagen? nein.... gut... tschüüüss, bis in 4 wochen

20.3.07 14:42, kommentieren

dienstag

ja, ist in ordnung, wer jetzt das hier grad liest - falls überhaupt noch jemand auf meine seite guckt - wird wahrscheinlich vom glauben abfallen, die seite 3mal neu laden oder mich mit sätzen wie "du hast was an deinem blog gemacht!!!!!" etc überhäufen.... aber freut euch nicht zu früh, lange wird dieser elan was zu schreiben wohl nicht anhalten=/

aaaaalso, was gibts tolles zu erzählen (ich hab schon wieder keine lust mehr*TIRED*)..... morgen gibts zeugnisse... falls es irgendjemanden interessieren sollte, schnitt is 1,6... wunderbar - oder auch nicht. naja egal.
samstag ist ein ganz tolles handballspiel... wens interessiert, 16:30 ist anpfiff... ob im gym oder auefeld weiß ich leider grad nicht. aber will ja sicherlich eh keiner kommen, von daher...

über meine gesundheiltlichen beschwerden hab ich keine lust irgendwem hier was zu erzählen, wahrscheinlich weiß es eh schon jeder, doppelt und dreifach=/

nungut, jetzt hab ich echt keinen bock mehr, ich find man darf sich mit dem hier auch genug glücklich schätzen.

UND: ich bin KEIN emo!!!!!....*zwinka* auch wenn das hier jetzt so erscheinen sollte *schnief*

~i could not care less for oh so many things~

30.1.07 22:20, kommentieren

endlich... dienstag

palüm palüm, hier ich mal wieder=)
dienstag, klausuren sind vorbei und die weihnachtsferien stehen vor der tür. somit natürlich auch weihnachten und bald darauf silvester... freu mich schon, sind natürlich auch alle herzlich eingeladen die kommen wollen

irgendwie war ich grad so motiviert was zu schreiben, das hat jetzt schon wieder dramatisch nachgelassen... irgendwie seltsam^^

aber was unbedingt angemerkt werden muss: es ist schon echt genial, in der schule einen film mitten im forum zu gucken, wenn grad die massenorgie gezeigt wird und die pause angefangen hat... die ganzen kleinen kinder die da rumrennen kann sich jetzt bestimmt jeder dazu denken

ansonsten... joa keina ahnung...

19.12.06 16:47, kommentieren

auch mal wieder.... freitag

so, der letzte eintrag liegt nun schon in weiter ferne zurück, und so langsam wurde ich mal wieder dazu genötigt was zu schreiben... ne josi?!
also, hier ham wars... es ist freitag, endlich wochenende... ein bisschen erholen vom klausurstress. wobei... ich hoffe ja noch ganz stark, dass uns morgen unser feuerrauchbrandmelder nicht im stich lässt wie neulich... als ich fast gestorben wäre beim plätzchen-backen
naja, ich lasse morgen einfach josi in die küche vorgehen, hat sich das
wenn wir dann von den baileys-plätzchen so "angetrunken" sind, dass wir fähig zu irgendwelchen tollen aktionen sind, wird es bestimmt lustig... also, mütter, rettet eure söhne... und auch sonst alle leute und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt
mein handturkey hängt ordnungsgemäß neben meinem igel, dem ich heute noch keine milch gegeben habe, und auch sonst ist alles irgendwie...lol^^
ich glaub ich breche das an der stelle hier besser erstmal ab

1.12.06 17:08, kommentieren

donnerstaaaaag

soooo es ist donnerstag, wie schon die überschrift besagt, und bald kommen da josilein und das verööönchen achja, das wird bestimmt lustig... evtl kann sich ja auch die insider-kategorie über erweiterung freuen
nur müssen sie dann erstmal kommen.... ich hab hunger

nächsten montag geht dann das praktikum los. ich war gestern mich da mal vorstellen, sieht alles ganz cool aus, wir dürfen wohl echt viel machen - und junge gutaussehnde leute gibts da auch ganz viele also, ich freu mich über alles und jeden und.. hach

ach ich hör besser auf

26.10.06 18:30, kommentieren

sonntag

joa es ist, wie die überschrift schon sagt, sonntag... ich merk schon, je länger der eintrag wird, desto mehr müll wird am ende bei rumkommen.. also halten wir uns lieber kurz, besser so. muss eh gleich wieder runter.
die ferien sind also schon zur hälfte rum, die tage muss ich auch mal nach göttingen mich da bei meinem betrieb da fürs praktikum vorstellen. nicht dass das in einer woche anfängt, neeeeeeiiiiiin...
ich hab mir aber fest vorgenommen, mich die nächsten 3 wochen sportlich zu engagieren, je nachdem wieviel zeit ich dazu finden werde. ich hab also schon ne ausrede wenns nix wird
naja, ich muss erstmal duschen und essen machen, also...

22.10.06 17:25, kommentieren

mittwoch

ich bäck aus berlin. das war echt der hammer... ausführliche beschreibungen gehören grade aber nicht zu dem, worauf ich lust habe... eigentlich wollte ich ja auch nur mal kurz anmerken dass ich wieder da bin und die insider bzw sprüche erweitern

2 Kommentare 18.10.06 17:57, kommentieren